ZRV Jugend-Mannschaftsmeisterschaft

 

Das Sensler Nachwuchsteam nahm dieses Jahr als Team Freiburg, zusammen mit dem Nachwuchs von Domdidier, an der ZRV Jugend-Mannschaftsmeisterschaft teil. Ebenfalls vertreten mit ihren Jugendmannschaften waren Hergiswil, Willisau, Ufhusen und das Wallis.

 Die Hinrunde wurde im Greco ausgetragen und ging bereits am 20. Februar über die Bühne. Das Freiburger Team konnte sich dabei eine gute Ausgangslage erarbeiten. Es holte dank zwei Siegen insgesamt vier Punkte und stand dadurch auf dem dritten Zwischenrang.

 

Am vergangen Samstag, 12. März, fanden die Rückkämpfe statt. Gerungen wurde dieses Mal Freistil. Die Freiburger errangen gegen Ufhusen und gegen das Team Wallis zwei weitere Siege. Die Kämpfe gegen Hergiswil und Willisau gingen, bereits wie in der Hinrunde, verloren. Mit dem Total von acht Punkten klassierten sich die Freiburger am Ende im dritten Schlussrang und konnten sich dadurch eine Medaille sichern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0