Turnier in Martigny

 

 

Am Sonntag 21. April 2013 nahm das Nachwuchsteam der RS Sense am Jugendturnier in Martigny teil. Die 15 Sensler Ringer und Ringerinnen rangen erfolgreich mit der Konkurrenz mit. Insgesamt 12 Medaillen nahm die Sensler Delegation mit nach Hause. Trainer Pascal Jungo war mit dem Gezeigten auf der Matte deshalb sehr zufrieden.

  

Die Goldmedaille holten Svenja Jungo, Loris Jungo, Noah Schwaller, Miriam Lötscher, Dan Wieser und Loïc Schärli. Alle liessen nichts anbrennen und zeigten eine starke Leistung. Ein Ausrufezeichen setzte Svenja Jungo, welche den starken Benno Weber aus Martigny zum ersten Mal gewinnen konnte.

Mit einer überzeugenden Leistung erkämpften sich Jonas Schwaller, Julia Lötscher, Jan Faller und Yannick Schärli die Silbermedaille. Ihnen gelang es mindestens einer ihrer Gegner in die Knie zu zwingen.

Lukas Lötscher und Ronan Feyer schafften es als Dritter gerade noch aufs Podest und holten zwei weitere Medaillen für das junge Sensler Team. Keine Medaillen holten dieses Mal Eveline Lötscher, Melvin Feyer und Philippe Schärli.

Nach dem Turnier äusserte sich Julia Lötscher folgendermassen:

„Ich bin mit meinem Turnier sehr zufrieden. Mir gelang es 3 meiner 4 Kämpfe zu gewinnen. Bin müde aber sehr glücklich mit meiner Leistung.“

Mit Julias Aussage werden Ihre Teamkameraden sicher einverstanden sein. Das Sensler Team lieferte viele gute und spannende Kämpfe.  

 

Die Rangliste finden Sie direkt hier oder wie immer unter "Resultate"

 

Die besten Fotos finden Sie in der Galerie.  
Alle Fotos sind wie immer in unserem Skydrive.
  

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0