50 Jahre Jubiläum Ringerstaffel Sense

Die Ringerstaffel Sense feiert nächstes Jahr ihr 50 jähriges Jubiläum.

Dazu wurde hier auf der Webseite eine eigene Rubrik geschaffen, in welcher ständig die aktuellsten News zum Jubiläum veröffentlicht werden.


Die Rubrik kann oben in der Leiste über "50-Jahre" oder direkt über diesen Link geöffnet werden.

mehr lesen 0 Kommentare

Sensler Ringer verlieren Spitzenkampf in Martigny   

Die Sensler Ringer mussten am Samstag in Martigny im zweiten Kampf der Saison ihre erste Niederlage hinnehmen. Die Aufstellungen der beiden Mannschaften liessen bereits nach dem Wiegen auf eine spannende Begegnung schliessen. Die beiden Teams boten den Zuschauern dann auch viele interessante Kämpfe und sehr guten Ringsport. Am Ende behielt Martigny das bessere Ende für sich und siegte mit 23 zu 17. 

mehr lesen 0 Kommentare

Trainingslager Ovronnaz

 

 

 

 

 


Am Trainigslager in Ovronnaz nehmen dieses Jahr 46 RingerInnen von Sense, Domdidier, Vevey, Martigny, Illarsaz, Conthey und Tuggen teil.

mehr lesen 0 Kommentare

Ringer-Vorführung im Olympischen Museum in Lausanne

 

Anlässlich des 100-jährigen Jubiläums des Internationalen olympischen Komitees trafen wir uns letzten Samstag Vormittag in Schmitten, um gemeinsam ins olympische Museum nach Lausanne zu fahren. 10 Jugendringer/Innen, deren Eltern, Pascal Jungo und ich freuten uns riesig auf einen spannenden Tag im olympischen Museum. 

mehr lesen 0 Kommentare

Grosses Ringerlotto 2015 am Ostersonntag

Am Ostersonntag den 05. April 2015 findet unser traditionelles Ringerlotto statt. Beginn ist 19:30 im Restaurant Senslerhof in St. Antoni. Der Kartenverkauf beginnt ab 18:00.


mehr lesen 0 Kommentare

49. GV der Ringerstaffel Sense



Am Freitag, 6. Februar 2015, fand in Bösingen im Gasthof 3 Eidgenossen die GV der RS Sense statt. Um 20:00 Uhr begrüsste der Präsident Bruno Decorvet die Anwesenden.

mehr lesen 0 Kommentare

Neue Ringermatte ist da!

Am Montag war es endlich soweit. Die Sensler Ringer und Ringerinnen trainierten zum ersten Mal auf der neuen Matte. Die Matte bestand ihren ersten Einsatz souverän. Dank zwei Klebestreifen an den Seiten und einem neuen Befestigungssystem hält die Matte super und muss während dem Training nicht mehr nachgespannt werden. Nach dem Training waren sich alle einig, dass die Matte in den kommenden Jahren für optimale Trainingsbedingungen sorgen wird und dem ganzen Verein viel Freude bereiten wird. 

mehr lesen 0 Kommentare