Internationales Damen Turnier in Hornberg

 

Am vergangenen Samstag fand das internationale Mädchen- und Frauenturnier in Hornberg (Deutschland) statt. Mit am Start waren auch 5 junge Ringerinnen der RS Sense.

 

Das Turnier war mit vielen deutschen Ringerinnen sehr gut besetz. Für die Glanzlichter sorgten die Schwestern Miriam und Eveline Lötscher. Mit drei Siegen wurde Miriam Dritte. Eveline wurde hervorragende Zweite. Den Final verlor sie nach hartem Kampf erst im Zwiegriff.

Svenja Jungo, Julia Lötscher und Larissa Feyer verpassten die Medaillenränge. Nach guten und harten Kämpfen gegen die deutsche Konkurrenz klassierten sie sich in den Diplomrängen.

Das Internationale Turnier war für die Nachwuchsringerinne ein aufregendes Erlebnis. Zudem zeigten sie, dass sie auch mit ausländischen Konkurrentinnen gut mithalten können. Der Ausflug war sehr gut organisiert und eine interessante Herausforderung für die jungen Athletinnen.

 

Die besten Fotos finden Sie in der Galerie.  
Alle Fotos sind wie immer in unserem Skydrive.
  

 

Eveline und Miriam Lötscher auf dem Podest:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0