Turnier Werdau

Turnierbericht: Am Freitag, 30. Oktober 2016 um 9.30 Uhr trafen wir uns beim MC in Egerkingen. Anschliessend fuhren wir über Basel nach Werdau. Leider hat die Fahrt länger gedauert als wir angenommen hatten. Wir standen 3,1/2 Stunden im Stau und kamen erst um 20.30 Uhr in Werdau an. 

Die Ringerinnen konnten trotz der späten Ankunft noch auf die Waage. Am Samstag begann der Wettkampf mit dem Einmarsch um 10.00 Uhr. Unsere Ringerinnen haben gut gekämpft. Mit drei Medaillen und einem vierten Platz konnten wir am Abend erfolgreich nach Hause fahren.

Svenja hat das Turnier mit vier gewonnen Kämpfe gewonnen.

Für Julia hat es nach vier Siege von fünf Kämpfe zur Silbermedaille gereicht.

Larissa hat die Bronzemedaille mit zwei Siege bei fünf Kämpfe knapp verpasst.

Miriam hat sich mit drei Siege bei einer Niederlage die Bronzemedaille erkämpft, zudem wurde sie als beste Kämpferin ausgezeichnet. Da es bei der Heimfahrt keinen Stau mehr hatte, waren wir um 22.00 Uhr wieder beim Treffpunkt in Egerkingen.

 

Vielen Dank Viktor Meier für das Fahren und Betreuen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0