Jugendturnier in Hergiswil

Am Wochenende trat der Sensler Nachwuchs zum nächsten Wettkampf an. Dieses Mal ging es in den Kanton Luzern, wo in Hergiswil ein Jugendturnier auf dem Programm stand. Das Sensler Team, bestehend aus Kilian Roberts, Lars Berger, Lukas Lötscher, Julia Lötscher und Noah Schwaller, kehrte nach einer guten Leistung mit vier Medaillen in den Sensebezirk zurück.

Lukas Lötscher (Jugend B) und Noah Schwaller (Jugend A) blieben gar beide unbesiegt und sicherten sich so überlegen den Sieg in ihren Kategorien. Lukas gewann seine drei Kämpfe alle durch technische Überlegenheit. Noah gab nur in seinem ersten Kampf, 10:4 Punktesieg gegen den Einheimischen Yannick Wallimann, Wertungspunkte ab. Seine restlichen drei Kämpfe entschied er durch technische Überlegenheit ebenfalls vorzeitig.

 

Der jüngste im Sensler Team, Kilian Roberts, verpasste bei den Piccolos die Goldmedaille nur knapp. Mit der starken Bilanz von drei Siegen und einer Niederlage belegte er am Schluss des Tages den starken zweiten Rang. Die vierte Senseler Medaille errang sich Julia Lötscher in der Alterskategorie Jugend A. Sie sicherte sich dank zwei klaren Siegen in ihren ersten beiden Kämpfen die Bronzemedaille. Lars Berger (Jugend B) verpasste in Hergiswil eine Medaille nur ganz knapp. Er belegte in der Endabrechnung Rang vier.    

Kommentar schreiben

Kommentare: 0