Trainingslager Ovronnaz

 

 

 

 

 


Am Trainigslager in Ovronnaz nehmen dieses Jahr 46 RingerInnen von Sense, Domdidier, Vevey, Martigny, Illarsaz, Conthey und Tuggen teil.

Sonntag und Montag:

 

Sonntag: Wir sind alle gut angekommen und bezogen unsere Zimmer. Nach dem Abendessen hatten wir schon unser erstes Mattentraining. Das Training war nicht so streng aber trotzdem schliefen wir bald ein.

Montag: Am Morgen wurden wir wieder einmal von der schrecklichen Musik geweckt. Das erste harte Training hatten wir gleich nach dem Frühstück. Als dann die Ruhepause begann, wussten wir gleich wer wieder einmal schlief: EVELINE!!!!! War ja logisch! Danach folgten noch zwei weitere Trainings. Und jetzt gehen wir gleich ins Bett.

 

Miriam, Larissa und Eveline

 

Dienstag:

 

Als wir aufgestanden sind, gingen  wir Frühstück essen. Wir hatten ein sehr intensives Training. Danach gingen wir duschen, es ging nicht lange bis der Gong ertönte.

Mittagessen: Es gab Pommes, Schnitzel und Gemüse. Danach gingen wir Tennis spielen, bis wir ins Training mussten. Die grössere Gruppe konnten zwei mal die Finnenbahn springen.

Am Abend hatten die kleineren ein Spieltraining! Noch ein paar Minuten dann müssen wir ins Bett!

 

Noah, Jonas und Melvin

 

Mittwoch:

 

Als wir aufstanden freuten wir uns alle aufs Baden. Doch es wurde verschoben auf Donnerstag . Naja wir trainierten trotzdem weiter. Nach dem Essen musste Jan abgeholt werden weil er Wasser im Knie hatte. Danach ging es nicht lange dann hatten wir schon wieder Training. Wir sprangen einen Hindernissparcour der schnellste war Pascal mit 43 Sekunden!!! Am Abend nach dem Training gingen wir zuerst die Finnenbahn springen und dann noch Tennis spielen. Wir essen noch Süssigkeiten (Von Pascal) und gehen dann schlafen.

 

Ronan und Lukas leider nicht noch Jan

 

Donnerstag:

 

Als wir alle wach wahren freuten wir uns aufs baden. Aber es gab noch ein Training. Um 11.00 Uhr gingen wir mit dem Car nach Martigny zum Schwimmbad! Am Eingang stand ein (über 2.10 Meter grosser) Security. Neben ihm fühlten wir uns klein!!!  Es hatte eine lustige Rutschbahn. Eveline und Fritz sprangen zum ersten Mal ab dem 10 Meter Turm! Es war sehr lustig!! Als wir nach Hause gingen wahren wir sehr müde. Wir hatten danach noch ein Mattentraining. 

 

Julia, Jael und Svenja


Freitag:


Am letzten Tag mussten wir wie immer die Koffer packen und die Zimmer ausräumen. Danach hatten wir das letzte Training und mussten dann die drei Matten (auf denen wir trainierten) aufräumen. Nach dem wir geduscht hatten, waren unsere Eltern schon da. Als wir uns fertig begrüssten, gab es schon bald das Essen. Gegen drei Uhr gingen wir nach Hause. Das Lager hat uns allen Spass gemacht, auch wenn es zum Teil sehr hart war. Leider ist es schon wieder vorbei und wir freuen uns auf nächstes Jahr!!!!!


Jael, Lukas, Julia, Larissa und Eveline

Kommentar schreiben

Kommentare: 0