Als Gruppensieger in die Playoffs

Die Sensler Ringer liessen am Samstag gegen den Ringclub Belp nichts anbrennen. Aufgrund des Gönnerabends waren viele Zuschauer anwesend und die Kulisse war dementsprechend sehr stimmungsvoll. Mit einer überzeugenden Leistung setzten sie sich mit 23 zu 15 gegen den Aufsteiger durch. Damit stehen sie als Gruppensieger der Gruppe B in der Challenge League fest. Der Halbfinalgegner ist noch nicht bekannt. Am wahrscheinlichsten ist ein Duell mit der Ringerriege Brunnen. Rein theoretisch sind auch noch Ufhusen und Weinfelden als Gegner möglich.  

mehr lesen 0 Kommentare

Nachwuchsturnier in Tuggen

Nicht nur die Aktiven kämpften letztes Wochenende in Tuggen. Am Sonntag war auch der Sensler Nachwuchs im Kanton Schwyz im Einsatz. Sie nahmen am ORV-Jugendturnier teil.

mehr lesen 0 Kommentare

Holpriger Rückrundenauftakt mit Happy End

Gegen die Ringerriege Tuggen reichte es am Samstag für ein Unentschieden und dadurch die fast schon sichere Qualifikation für die Playoffs. Durch die erneute Umstellung in der Mannschaftsaufstellung wurde von Trainer Dany Kälin bereits im Vorfeld ein enger Match erwartet. Dass der Kantersieg der Hinrunde sich nicht wiederholen lassen würde, war im Vorfeld bereits knapp. Der Wettkampfverlauf tat dann sein Übriges dazu, dass man sich am Ende auf sensler Seite wohl doch mehr über die Punkteteilung freuen konnte als der Gegner.

mehr lesen 0 Kommentare