Am diesjährigen Tag der guten Tat beteiligte sich ein Teil der Jugendringer der Ringerstaffel Sense gemeinsam mit ihren Eltern an einer besonderen Aktion beim Coop in Schmitten. Dabei stand nicht
der sportliche Wettkampf, sondern die Unterstützung der Kundinnen und Kunden im Mittelpunkt.
Am Freitag, 20. März, ging in der Chemi Hütta in St. Silvester die 60. Generalversammlung der Sensler Ringer über die Bühne. Die GV war von Aktivringern, Ehrenmitgliedern und Eltern von
Kids-Ringern gut besucht.
Hallo Zäme, seit knapp zwei Wochen ist Mino aus Japan als meine Trainingspartnerin hier. Wir waren die letzten Wochen in Freiburg, nun konnten wir übers Wochenende nach Hause und ich konnte ihr
unsere schöne Heimat zeigen.