FILA-Turnier Martigny

Am internationalen FILA-Turnier starteten drei Sensler.

Doch sie hatten mit der hochkarätigen Konkurrenz aus ganz Europa hart zu kämpfen. 

 

Florian Schafer wurde im fünfköpfigen Teilnehmerfeld vierter. Er besiegte den Ringer aus Österreich über drei Runden. Gegen den Weissrussen, den Italiener und dem Schweizermeister kämpfte Florian gut und punktete. Doch reicht es noch nicht zum Sieg. Florian muss vor allem daran arbeiten aktiver zu ringen und gezielter Aktionen zu setzten.

Dario Decorvet verlor den ersten Kampf gegen den späteren Turniersieger. Auch im zweiten Kampf reichte es nicht, um als Sieger von der Matte zu gehen.

Ivan Dimitrov schied nach einem guten Kampf gegen Flavio Kempf aus.

 

Ein starkes Turnier, das jedem Sensler Teilnehmer neue Gegner und neue Kämpfe brachte. Es muss aber noch hart gearbeitet werden.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0