Ruedi Marro war der letzte Sensler Olympia Teilnehmer

Ruedi Marro
Ruedi Marro

Die Sensler Legende Ruedi Marro war der Erste und Letzte Olympia Teilnehmer der RS Sense. Der Sieger des Rätsels wurde zwischen Heinz Jenny und Spicher Hugo ausgelost. Ein Getränk an einem unserer Mannschaftsmeisterschaft hat Hugo Spicher gewonnen.

 

Es war 1980 in Moskau als sich mit Rudolf MARRO, bisher zum ersten und einzigen Mal, ein Ringer der RS Sense für eine Olympiade qualifizieren konnte. Rudolf Marro wurde im Jahr 1979 Schweizermeister in beiden Stilarten und konnte sich durch hervorragende Leistungen an den Welt- und Europameisterschaften für die Olympischen Spiele qualifizieren.

Vielen Dank auch diesmal fürs Mitraten und herzlichen Glückwunsch an Hugo Spicher 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0