Interview mit unserer Berner Verstärkung Zenger Ruedi

Im folgenden Interview erfahren Sie einiges über unsere Berner Verstärkung Zenger Ruedi. Im Jahr 2011 wechselte Ruedi vom STV Luzern zur RS Sense.  

Interview mit Zenger Ruedi

 


Momentan absolvierst du das 2. Jahr mit den Senslern. Wie gefällt es dir?

 

Ich fühle mich immer noch sehr wohl in dieser Mannschaft.



Hast du dich gut im Verein einleben können?

 

Ja, ich habe mich sehr gut und schnell in der Mannschaft und dem Verein eingelebt. Es wurde mir aber auch sehr einfach gemacht, da ich schon ein jahr zuvor mit euch am West-Schweizer Cup als Ringer und 2-3 Meisterschafts Kämpfe als Zuschauer dabei war.

 

 

Meine persöndliche Ziele sind....................?

 

Unsere Gruppe ist wieder sehr ausgeglichen. Der Match zwischen Domdidier-Sense wahr schon letzte Saison immer sehr knapp, Ufhusen will dieses Jahr auch wieder in die PlayOffs und bei Martigny kann auch alles passieren!
Wenn die PlayOffs mal erreicht sind, traue ich uns alles zu.

 

 

Wie realistisch siehst du die Chance der Sensler für eine Medaille?

 

Die Medaille ist unser grosses Ziel, wenn wir von grösseren Verletzungen verschohnt bleiben und im richtigen Moment das nötige Glück auf unserer Seite haben, ist die Chance gross!


 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0