Trainingsweekend in Unterbach

Teil der Sensler Mannschaft für die Saison 2012 verbrachte das Wochenende in Unterbach im Berner Oberland. Die Trainings waren hart und kraftraubend.

Zum Programm gehörten zwei Kampftrainings am Samstagmorgen und am Sonntagnachmittag. Optimal, um am zum Schluss nochmals so richtig auf die Zähne beissen zu müssen.

Andrey Maltsev sorgte für zwei hochstehende Grecotrainings am Samstagnachmittag und Sonntagmorgen. Die Sensler, die schon seit längerer Zeit eher Freistiler sind, nahmen viel aus dem Können vom Andrey mit und waren mit vollem Einsatz dabei.

Alles wäre nicht so gut über die Bühne gegangen, wenn nicht ein tolles Küchenteam mit Präsident Bruno Decorvet und seiner Frau Romy und Raffael „el presidente“ Aebischer für tolle Verpflegung und einen gemütlichen Grillabend am Brienzer Seeufer gesorgt hätten.

Danke allen Beteiligten für den Vollerfolg.

Der Grundstein für ein nächstes Trainingsweekend ist gelegt.

 

Die Fotos des Trainingsweekends sind in unserer Galerie zu finden.


  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0