Drei Sensler Turniersieger am Nachwuchsturnier in Thalheim

Von insgesamt fünf Medaillen, konnten je eine Silberne und eine Bronzene sowie drei goldene erkämpft werden.

 

Mit 11 Ringern war die Sensler Delegation nach Freiamt mit 13 Ringern, die zweitgrösste am Turnier und konnte einige Erfolge feiern. Trainer und Coach sind zufrieden.

Bei den Piccolos konnte Svenja Jungo alle drei Gegner bezwingen und siegte bis 20kg. Ebenfalls ungeschlagen beendeten die zwei Schwaller Brüder Noah und Jonas. Noah gewann im 11 köpfigen Teilnehmerfeld bis 29kg. Jonas siegte in der Kategorie bis 32kg, in der insgesamt 8 Ringer kämpften. Bis 26kg erkämpfte sich Ronan Feyer die Silbermedaille.

Bei der Jugend erkämpfte sich Eveline Lötscher die einzige Sensler Medaille. Sie wurde in der sechsköpfigen Kategorie bis 44kg dritte.

 

Dan Wieser, Jan Faller und Myriam Lötscher erkämpften sich jeweils ein Diplom in ihrer Gewichtsklasse. Für Melvin Feyer, Julia Lötscher und Larissa Feyer reichte es an diesem Turnier noch nicht in die vorderen Ränge.

   

Die Resultate finden Sie hier

 

Die Fotos finden Sie unter der Galerie in unserem Skydrive. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0