Jugend Turnier in Brunnen

Am vergangenen Samstag fand in Brunnen ein Turnier für junge Nachwuchsringer und Nachwuchsringerinnen statt. Um die begehrten Edelmetalle kämpften auch 11 Sensler Ringer und Ringerinnen. Mit insgesamt 6 Medaillen und vielen guten Leistung fiel die Bilanz der Sensler Nachwuchsmannschaft sehr gut aus. 

 

Svenja Jungo zeigte einmal mehr ein sehr gutes Turnier. Bei den Piccolos gewann sie dank 5 Schultersiege Gold. Die Silbermedaille erkämpfte sich Melvin Feyer. Er entschied 4 seiner 5 Kämpfe für sich. Loris Jungo tat es seiner Schwester gleich und triumphierte ebenfalls. Er rang äusserst souverän und liess in seiner Kategorie nichts anbrennen. Auch Noah Schwaller überzeugte. Er errang sich Bronze. Sein älterer Bruder Jonas machte es noch ein wenig besser. Mit beeindruckenden Leistungen schnappte er sich Gold.

Bei der Jugend war Jan Faller erfolgreich mit dabei. In seiner Kategorie gelang es ihm, durch hart erkämpfte Siege die Silbermedaille zu holen.

Die anderen Ringer und Ringerinnen am Start: Ronan Feyer, Julia Lötscher, Larissa Feyer, Miriam und Eveline Lötscher zeigten alle auch sehr gute Leistungen und spannende Kämpfe. Für eine Medaille reichte es ihnen dieses Mal jedoch knapp nicht.

 

Die Rangliste finden Sie direkt hier oder unter "Resultate


Kommentar schreiben

Kommentare: 0