Nachwuchsturnier in Olten

 

Am Sonntag fand in Olten das internationale Traditionsturnier statt. Mit am Start waren auch 14 Sensler Ringer und Ringerinnen. Das junge Sensler Team konnte sich im stark besetzten Teilnehmerfeld gut behaupten.

 

 

Die Silbermedaille gewann Svenja Jungo. Mit zwei Schultersiegen qualifizierte sie sich für den Final. Dort musste sie eine knappe Punkteniederlage hinnehmen. Auch Ronan Feyer präsentierte sich in Hochform. Er gewann 4 seiner 5 Kämpfe und sicherte sich Bronze. Loris Jungo, Melvin Feyer, Jan Faller und Miriam Lötscher verlangten ihren Gegnern alles ab. Zu einer Medaille reichte es ihnen diesmal nicht. Alle Vier wurden jedoch für ihre Leistungen mit einem Diplom belohnt. Marc Zingg zeigte eine starke Leistung. Er schulterte jeden seiner 3 Gegner. Lohn dafür war die Goldmedaille. Sein Bruder Bruno errang sich Bronze. Auch er zeigte ein sehr gutes Turnier.  

Die anderen Sensler Ringer und Ringerinnen qualifizierten sich nicht unter den ersten 6. Alle zeigten jedoch gute Ansätze und deuteten an, dass in Zukunft sicher mit ihnen zu rechnen ist.

 

Die besten Fotos findest du in unserer Galerie oder direkt hier.

Alle Fotos sind wie immer in unserem Skydrive zu finden.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0