Nachwuchsturnier in Thalheim

Am Samstag fand in Thalheim das erste Turnier der Saison statt. Mit am Start waren auch 11 Nachwuchsringer und Nachwuchsringerinnen der Ringerstaffel Sense. Insgesamt erreichte die Sensler Delegation sechs Medaillen.

Bei den Piccolos dabei waren Lukas Lötscher, Noah Schwaller und Julia Lötscher. Noah sicherte sich mit drei Schultersiegen und einem Sieg nach Punkten die Silbermedaille.

Julia verpasste mit zwei Siegen das Podest nur knapp. Am Ende reichte es ihr für den vierten Schlussrang.

Lukas konnte trotz einer beherzten Leistung noch nicht in die Diplomränge vorstossen.

 

Bei der Jugend gab es für die RS Sense insgesamt fünf Medaillen.

Mit einer starken Leistung gewann Melvin Feyer die Goldmedaille. Er gewann beide seiner Kämpfe. Sein Bruder Ronan erreichte in der gleichen Kategorie den zweiten  Rang.

Ebenfalls Silber konnte sich Jonas Schwaller erkämpfen. Er musste sich nach drei Siegen erst im Final geschlagen geben.

Jeweils die Bronzemedaille gewannen die beiden Schwestern Miriam und Eveline Lötscher. Beide verdienten sich die Medaille mit einer starken Leistung. 

Larissa Feyer konnte sich mit Rang fünf ein Diplom sichern.

Michael Kaeser und Jan Faller verpassten trotz teils guten Kämpfen einen Diplomrang. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0