Sensler Ringerknaben kämpften in Sins

 

Die Knaben der Ringerstaffel Sense trafen am internationalen Ostschweizerringerverbandturnier auf harte Konkurrenz. Noah Schwaller holte sich verdient den Turniersieg

  

Bei den Piccolos holte sich Lukas Lötscher den vierten Rang. Der kleinste im Team gewann seinen ersten Kampf gegen den Freiämter Fabian Hintermann klar durch Punkte. Auch in den anschliessenden drei Kämpfen zeigte er viel Herzblut und holte wichtige Punkte, doch reichte es jeweils nicht zum Sieg, was ihm den vierten Rang einbrachte.

Ebenfalls bei den Piccolos startete Noah Schwaller. Er besiegte im Final David Burkard aus Freiamt durch einen Schultersieg und sicherte sich den Turniersieg.

Bei der Jugend B verpasste Ronan Feyer das Podest nur knapp. Nach zwei gewonnenen und einem verlorenen Kampf stand er im kleinen Final. Dort konnte er sich gegen den Kriesserner Nico Lüchinger nicht durchsetzten und verlor durch Punkte.

Melvin Feyer und Jonas Schwaller klassierten sich nach einem starken Turnier in ihrer Kategorie auf den Rängen 14 und 8.

In der Jugend A verlor Jan Faller seine ersten drei Kämpfe. Er fing sich dann wieder auf und gewann seinen vierten Kampf überlegen, was ihm im fünfköpfigen Teilnehmerfeld den vierten Rang einbrachte.

 

Die Sensler Jungs schlugen sich durch an diesem Turnier. Sie müssen weiter hart trainieren, um an den Schweizermeisterschaften Anfangs Juni gewappnet zu sein.

 

 

Die besten Fotos finden Sie in der Galerie.  
Alle Fotos sind wie immer in unserem Skydrive.
  

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0