Nachwuchsturnier in Uzwil

Am Sonntag fand in Uzwil ein Nachwuchsturnier statt.

Ebenfalls dabei war die Ringerstaffel Sense. Unter den 100 Teilnehmer und Teilnehmerinnen befanden sich 10 Ringer und Ringerinnen vom Nachwuchsteam der RS Sense

Das Turnier verlief für die RS Sense äusserst erfolgreich. 5 Goldmedaillen, 1 Silbermedaille und 1 Bronzemedaille nahm die junge Sensler Delegation mit nach Hause.


Gold gewannen Noah Schwaller, Loris Jungo, Jonas Schwaller, Jan Faller und Eveline Lötscher. Alle zeigten eine äusserst starke Leistung. Sie hatten ihre Gegner gut im Griff und konnten gleich mehrere Schultersiege bejubeln.

Silber ging an Lukas Lötscher. Mit drei Siegen qualifizierte er sich souverän für den Final. Dort musste er sich dem starken Lars Epp aus Schattdorf geschlagen geben.

Bronze holte sich Derek Mosimann. Er sicherte sich die bronzene Auszeichnung mit einer guten Leistung in seinem letzten Kampf.

 

Svenja Jungo, Julia Lötscher und Larissa Feyer holten sich alle ein Diplom.


Trainer Pascal Jungo zeigte sich sehr zufrieden mit der Leistung seiner Schützlinge. Aufgrund der guten Trainings während des Sommers habe sein Team weiter Fortschritte gemacht und sei dafür heute belohnt worden.

 

Die Rangliste ist direkt hier oder unter Resultate zu finden.

 

Fotos folgen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0