Nachwuchsturnier in Willisau

 

Am Samstag fand in Willisau ein Nachwuchsturnier statt. Ebenfalls dabei war die Ringerstaffel Sense mit 13 jungen Ringer und Ringerinnen. Das Turnier diente als Generalprobe für die Schweizermeisterschaft, welche am 21.09.2013 in Einsiedeln über die Bühne gehen wird. Die Sensler vermochten durchaus zu überzeugen und gewannen 3 Goldmedaillen und 6 Bronzemedaillen.

 

 

 

Für die Goldmedaillen zeigten sich Noah Schwaller, Miriam Lötscher und Florian Schafer verantwortlich. Sie kontrollierten ihre Gegner sehr gut und liessen nichts anbrennen. Bronze sicherten sich Svenja Jungo, Melvin Feyer, Jonas Schwaller, Jan Faller, Eveline Lötscher und Derek Mosimann. Alle zeigten ein gutes Turnier mit vielen guten Aktionen. Verdienter Lohn war der Gewinn der Bronzemedaille. Ein Diplom sicherten sich Lukas Lötscher mit dem 4. Platz und Ronan Feyer mit dem 5. Platz. Julia Lötscher und Larissa Feyer bekamen es mit starken Gegnern zu tun und konnten nicht ganz vorne mitmischen.

 

Mit insgesamt 9 Medaillen zeigte die junge Sensler Mannschaft ein gutes Turnier. Dies wiederspiegelt sich auch in der Aussage von Derek Mosimann nachdem Turnier. Er gab an sehr glücklich mit seiner Leistung zu sein und zeigte sich sehr erfreut über seine zwei Schultersiegen.

 

Die besten Fotos sind in der Galerie zu finden. Direkt beim klick auf hier.

Alle Fotos sind wie immer auf unserem Skydrive.

 

Die Rangliste ist direkt hier zu finden.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0