Nachwuchsturnier in Therwil

Am vergangenen Sonntag fand in Therwil ein Nachwuchsturnier mit 97 Teilnehmern statt. Mit Ringern und Ringerinnen aus Deutschland und Frankreich war das Turnier international besetzt. Die 11 Sensler Kämpfer und Kämpferinnen gewannen total 9 Medaillen.

 

 

Svenja Jungo und Noah Schwaller holten sich die Goldmedaille. Beide zeigten ein starkes Turnier und blieben unbesiegt. Svenja gewann ihre Kämpfe souverän und Noah schaffte es sogar während seinen Kämpfen keinen einzigen Punkt abzugeben.

 

Lukas Lötscher, Dan Wieser, Loris Jungo, Jonas Schwaller und Jan Faller erkämpften sich alle die Silbermedaille. Sie mussten sich nach einer starken Leistung nur einem ihrer Gegner geschlagen geben und konnten ihre restlichen Kämpfe souverän gewinnen.

 

Larissa Feyer und Eveline Lötscher sicherten sich ebenfalls einen Platz auf dem Podest. Beide gewannen in ihren Kategorien die Bronzemedaille.

 

Julia Lötscher und Derek Mosimann erreichten dieses Mal keinen Medaillenrang. Derek verpasste als Vierter das Podest knapp und Julia konnte sich im sechsten Rang klassieren. 

 

 

Alle Fotos sind wie immer in unserem Skydrive zu finden.

Die besten Fotos finden Sie in unserer Galerie.

Die Resultate sind direkt hier zu finden.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0