Generalversammlung der FTSU

Am Freitag fand die alljährliche GV der FTSU statt. Wie in jedem Jahr wurden auch dieses Mal zahlreiche Sportler und Sportlerinnen geehrt. Von der Ringerstaffel Sense wurden diejenigen Ringer und Ringerinnen ausgezeichnet, welche an nationalen Meisterschaften (Schweizermeisterschaft & Westschweizermeisterschaft) Medaillen geholt haben.

 

Medaillen an der Westschweizermeisterschaft gewannen Lukas Lötscher, Noah Schwaller, Melvin Feyer, Jan Faller, Ivan Dimitrov, Simea Sutter, Dan Wieser, Svenja Jungo, Julia Lötscher, Michael Kaeser, Jonas Schwaller, Miriam Lötscher,  Eveline Lötscher, Ronan Feyer und Sven Zaugg (alle Nachwuchs). Ronan Feyer, Melvin Feyer,  Miriam Lötscher, Eveline Lötscher (Aktiv Frauen), Steven Moser (Kadetten), Dario Devorvet (Junioren) und Christoph Feyer (Aktiv) wurden zusätzlich noch für ihre Medaillen, welche sie sich an den Schweizermeisterschaften erkämpft hatten, geehrt.

 

Für die Kämpfer und Kämpferinnen war die Ehrung ein verdienter Lohn für die erfolgreiche Saison und zugleich ein Motivationsschub für die Turniere in der kommenden Saison.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0