Nachwuchsturnier in Rapperswil

 

Am vergangen Wochenende nahm die Nachwuchsmannschaft der Ringerstaffel Sense mit dem Turnier in Rapperswil die Wettkampfsaison 2014 in Angriff.

 

Insgesamt waren am Turnier 12 Mannschaften anwesend. Die jungen Sensler Ringer und Ringerinnen gewannen insgesamt 6 Medaillen und können somit auf einen gelungenen Saisonstart zurück blicken.

 

Die Goldmedaille holten sich Svenja Jungo und Noah Schwaller. Beide agierten während des ganzen Turniers äussert souverän und gewannen dadurch sämtliche Kämpfe in eindrucksvoller Art und Weise.

 

Jonas Schwaller, Eveline Lötscher und Derek Mosimann zeigten ebenfalls ein überzeugendes Turnier mit vielen guten Aktionen. Am Ende konnten sie als Lohn für ihre gute Leistung die Silbermedaille in Empfang nehmen.

 

Eine Medaille sicherte sich auch Loris Jungo. Er konnte sich mit zwei Schultersiegen die Bronzemedaille erkämpfen.

 

Nicht ganz für eine Medaille reichte es dieses Mal  Lukas Lötscher, Julia Lötscher und Larissa Feyer.

 

Nach dem Turnier zeigte sich Derek Mosimann sehr zufrieden über seinen zweiten Platz. Er habe in letzter Zeit in den Trainings Fortschritte erzielt und habe trotz seiner guten Leitung noch Luft nach oben.

 

Die besten Bilder sind in der Galerie zu finden.

 

Die Rangliste ist unter den Resultaten oder direkt hier zu finden.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0