3 Medaillen für die Sensler an den Turnieren in Domdidier und Hornberg

Am vergangen Wochenende hatten die Nachwuchsringer und Nachwuchsringerinne der RS Sense ihre nächsten Einsätze. Die ‏Jungs waren in Domdidier am Start und die Mädchen nahmen wie bereits im letzten Jahr am internationalen Mädchenturnier in Hornberg (Deutschland) teil. 

In Domdider kämpften insgesamt 7 Sensler um die Medaillen. Schlussendlich gab es für das Sensler Team 2 Bronzemedaillen. Die Medaillen holten Lukas Lötscher (Piccolo) und Ronan Feyer (Jugend B).  Noah Schwaller, Jonas Schwaller, Dan Wieser, Jan Faller und Derek Mosimann konnten sich trotz teils guten Leistungen keinen Platz auf dem Podium erkämpfen.

 

In Hornberg kam für das Sensler Nachwuchsteam eine weitere Medaille hinzu. Eveline Lötscher gewann in der Kategorie bis 58 kg ebenfalls die Bronzemedaille. Sie zeigte ein sehr gutes Turnier und erkämpfte sich dank 3 überzeugenden Siegen souverän den dritten Platz. Julia Lötscher, Larissa Feyer und Miriam Lötscher konnten sich nicht in den Medaillenränge klassieren. Trotzdem konnten sie am sehr gut besetzten Turnier viele wichtige Wettkampferfahrung sammeln und eine Menge mitnehmen für die kommenden Turniere in der Schweiz. 

Die besten Fotos von Hornberg sind direkt hier zu finden.

 

Die besten Fotos von Domdidier hier.

 

Alle Fotos sind wie immer in unserem One Drive zu finden. Der Link ist in unserer Galerie zu finden.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0