Jugimeeting in Heitenried

Am Montagabend stand für die jungen Sensler Ringer und Ringerinnen ein spezielles Training auf dem Programm. Sie nahmen zur Abwechslung am Jugimeeting in Heitenried teil. 

Die Sensler Lukas Lötscher, Matteo Julmy, Ronan Feyer, Julia Lötscher, Larissa Feyer, Miriam Lötscher und Eveline Lötscher massen sich mit anderen Athleten im Sprint, Weitwurf und Weitsprung.  Matteo (1. Platz) und Lukas (2. Platz) konnten sich dabei besonders gut in Szene setzen. Auch die übrigen Sensler konnten sehr gut mit den Leichtathleten mithalten.

 

Für alle Beteiligten war das Meeting sicherlich eine interessante Erfahrung und das Sensler Nachwuchsteam hatte für einmal die Möglichkeit sich abseits der Ringermatte mit Gleichaltrigen in einem sportlichen Wettkampf zu messen.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0