Westschweizermeisterschaft in Schmitten

Am Sonntag fand in Schmitten die Westschweizermeisterschaft statt. Insgesamt starteten 67 Teilnehmer und Teilnehmerinnen aus der ganzen Westschweiz am traditionellen Turnier. Die RS Sense, welche mit 13 Ringer und Ringerinnen am Start war, erkämpfte sich 11 Medaillen.

Gold sicherten sich Svenja Jungo sowie die Brüder Noah und Jonas Schwaller. Alle drei konnten während dem ganzen Turnier eine starke Leistung abrufen und sämtliche ihrer Gegner besiegen. 

Silber sicherten sich Lukas Lötscher, Ronan Feyer, Eveline Lötscher und Marc Zingg. Auch sie rangen während dem ganzen Turnier äusserst stark. 

Simea Suter, Melvin Feyer, Dan Wieser und Jan Faller erkämpften sich alle die Bronzemedaille. Julia Lötscher, Larissa Feyer und Miriam Lötscher konnten sich keinen Platz auf dem Podest sichern. Alle drei wurden Vierte und verpassten eine Medaille nur denkbar knapp.

 

Die Rangliste ist direkt hier zu finden.

 

Die besten Fotos sind wie immer in unserer Galerie zu finden.

 

Alle Fotos sind auf unserem Skydrive.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0