Turnier in Tuggen

Am Wochenende war die  Nachwuchsmannschaft der RS Sense am Turnier in Tuggen am Start. Das Turnier verlief für die Sensler sehr erfolgreich. Mit insgesamt 8 Medaillen gelang dem ganzen Team eine sehr starke Leistung. 

Die Goldmedaillen holten Lukas Lötscher, Noah Schwaller, Eveline Lötscher und Derek Mosimann. Alle zeigten während dem ganzen Turnier eine starke und sehr konzentrierte Leistung. Infolge dessen konnten sie alle ihre Kämpfe souverän für sich entscheiden.

Silber sicherte sich Jonas Schwaller. Mit drei Siegen qualifizierte er sich souverän für den Final.  Dort musste er gegen den starken Pascal Mühlemann aus Willisau seine einzige Niederlage hinnehmen. Jan Schwaller wurde in der geleichen Gewichtskategorie Dritter. Er verdiente sich die Bronzemedaille mit drei überzeugenden Schultersiegen.

 

Julia Lötscher und Larissa Feyer klassierten sich trotz teils guten Aktionen nicht in den Medaillenrängen. 

 

Die Rangliste ist unter den Resultaten zu finden

 

Die besten Fotos sind wie immer in unserer Galerie direkt hier zu finden.

 

Alle Fotos sind auf unserem One Drive.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0