Trainigslager Ovronnaz

 

 

Am Trainigslager in Ovronnaz nehmen dieses Jahr 55 RingerInnen von Sense, Domdidier, Vevey, Martigny, Illarsaz, Conthey und Freiamt teil.

Sonntag und Montag:

 

Wir kamen in Ovronnaz an. Danach sagte man uns wieder einmal die Regeln. Wir waren sehr gespannt auf die Zimmereinteilung. Dann bezogen wir unser Zimmer. Alle waren zufrieden. Schon bald gab es das Abendessen. Um 19:30 Uhr begannen wir die Matte aufzustellen und machten danach ein Training. Nach dem Training gingen wir müde ins Bett.

 

Am Montag morgen erwachten wir mit Musik. Schon bald begann das zweite Training. Das zweite Training war sehr hart aber wir waren sehr stark und ziehten es durch. Nach dem feinen Mittagessen, war die Mittagspause, wo wir uns ausruhen konnten. Danach hatten wir das nächste zweistündige Training. Am Abend erwartet uns noch ein Spieltraining. Bis jetzt hat das Lager sehr Spass gemacht.

 

Julia, Larissa und Eveline

 

Dienstag:

 

Heute morgen wurden wir sanft aus dem Schlaf gerissen.

Dan gingen wir früschtücken,und machten uns bereit fürs Training.

Uns überraschte Bruno mit einem Besuch.

Als MIttagessen gab es Pommes Frites, Schnitzel und Bohnen.

Wir gingen erschöpft und mit Muskelkater ins zweite Training, danach spielten wir noch ne Runde Tennis.

Das Esen war fein und wir gingen ins Spieltraining.

Wir waren müde und giengen schlafen.

 

Jan, Noah und Lukas

 

Mittwoch:

 

Nach einem guten Frühstück gingen wir ans erste Mattentraining vom heutigen Tag.Die Trainigs sind sehr gut und lehrnreich.

Da das Wetter in Ovronnaz sehr schlecht war konnten wir heute nicht baden gehen.
Da haben wir einen Hindernisspacourt gemacht.

Dan gab es ein leckeres Abendessen, danach gingen wir ins Spieltraining.

So gingen wir müde und erschöpft schlafen.

 

Ronja, Svenja und Miriam

 

Donnerstag:

 

Wir hatten am morgen ein Training.Später gingen wir auf Martigny baden,es hatte ein 1meter, 3meter, 5meter und ein 10 meter Sprungbrett und es war sehr schön.Am Abend gingen wir das 20 min. lange Feuerwerk anschauen.
Dann haben wir unsere Raketen angezündet ein viertel der Raketen ging schief.

 

Quand on est allé à la piscine  j'ai pu sauter des 10 mètres pour la première fois et c était classe même si j'ai eu peur :-) Le soir les feux étaient super beaux et il y en avait beaucoup. Les entrainements étaient super bien.

 

10m Sprung Derek

 

Jonas, Derek, Melvin und Ronan

 

Freitag:

 

Heute Morgen mussten wir uns beeilen um die Koffer zu packen. Nachher gab es ein kurzes Training, da wir noch die Matten aufräumen mussten. Dannach konnten wir grillieren. Es hat Spass gemacht nochmal alle zusammen zu sein. Es war ein super und lehrreiches Trainingslager.

Tout le camp était très intéressant et on a pas eu le temps de s'ennuyer. Les entrainements étaient assez dur mais très intéressant.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    JULIA lötscher (Samstag, 02 August 2014 18:13)

    Sehr gut