Nachwuchsturnier in Martigny

 

 

Am Sonntag, 29. März 2015, nahm das Nachwuchsteam der Ringerstaffel Sense am Turnier in Martigny teil. 11 junge Sensler Ringer und Ringerinne kämpften um die Medaillen. Weil es nicht so viele Anmeldungen hatte, wurde in zahlreichen Kategorien nordisch gerungen. Dadurch konnten alle Ringer und Ringerinnen viel Wettkampferfahrung sammeln. Die Sensler gewannen insgesamt 7 Medaillen.

 

Gold sicherten sich Lukas Lötscher (Piccolo), Noah Schwaller (Jugend B), Ronan Feyer (Jugend A) und Miriam Lötscher (Jugend A). Alle rangen sehr konzentriert und hatten ihre Gegner gut im Griff.

Jan Faller (Jugend A) und Eveline Lötscher (Kadetten) erkämpften sich Silber. Beide mussten sich im Verlauf des Turniers nur einem ihrer Gegner geschlagen geben.

Svenja Jungo (Jugend B) gewann dank drei Schultersiegen die Bronzemedaille.

Julia Lötscher (Jugend B), Jonas Schwaller (Jugend A) und Larissa Feyer (Jugend A) konnten sich alle in den Diplomrängen klassieren.

Derek Mosimann kam während dem ganzen Turnier nicht auf Touren und wurde nach zwei Niederlagen Siebter.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0