Internationales Turnier in Ladenburg

 Am vergangen Wochenende nahm der Sensler Nachwuchs am internationalen Turnier von Ladenburg (Deutschland) teil. Am Samstag nahmen die Mädchen am „Ladies Open /Bertha Benz Turnier teil und am Sonntag hatten dann die Jungs ihren Auftritt am „Römercup“. Beide Turniere fanden in einem grossen Rahmen statt. Es traten 470 Ringer und Ringerinnen aus 8 verschiedenen Ländern an. 

Der Samstag verlief für das Sensler Team sehr erfolgreich. Svenja Jungo und Eveline Lötscher konnten alle Gegnerinnen bezwingen und sich souverän Gold sichern.

Miriam Lötscher verpasste Gold nur knapp. Sie qualifizierte sich für den Final. Dort traf sie auf ihre Schwester Eveline. Nachdem der Kampf zu Beginn ausgeglichen war, vermochte sich Eveline schliesslich mittels Schultersieg durchzusetzen. Mit dem Gewinn der Silbermedaille zeigte Miriam trotzdem ein starkes Turnier.

Julia Lötscher und Larissa Feyer klassierten sich trotz einem gewonnen Kampf ausserhalb der Medaillenränge.

Auch am Sonntag gab es Medaillen für die Sensler. Lukas Lötscher und Noah Schwaller entschieden alle Kämpfe zu ihren Gunsten und gewannen dadurch Gold. Jonas Schwaller gewann in seiner Kategorie Bronze.

Ronan Feyer (4. Rang) war nahe an einer Medaille. Auch Jan Faller klassierte sich als Fünfter nahe an den Medaillenrängen. Melvin Feyer bekam es mit sehr starken Gegnern zu tun und schied trotz starker Gegenwehr vorzeitig aus dem Turnier aus. 

Aufgrund ihres Alters konnten Svenja Jungo und Julia Lötscher am Sonntag ebenfalls teilnehmen. Bei ihrem zweiten Turnier am gleichen Wochenende belegte Svenja den 3. Schlussrang und Julia wurde Siebte. 

 

Alle Fotos sind in unserem OneDrive zu finden. Der Link dazu ist in der Galerie zu finden.

Die besten Fotos sind direkt hier zu finden.


 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0