Jugendturnier in Einsiedeln

Am Samstag waren die jungen Sensler Ringer und Ringerinnen amJugendturnier in Einsiedeln zu Gast. Sie erkämpften sich dabei drei Medaillen.

Gold sicherten sich Jonas Schwaller und Eveline Lötscher. Jonas startete in der Gewichtsklasse bis 49.8 kg. Er rang während dem ganzen Turnier sehr stark und blieb dadurch unbesiegt. Seine vier Kämpfe gewann er alle souverän. Eveline tat es ihm gleich. Sie war ihren Gegnern immer einen Schritt voraus und entschied ebenfalls alle Kämpfe zu ihren Gunsten.

 

Larissa Feyer gewann in der Kategorie bis 49.8 kg die Silbermedaille. Mit zwei Schultersiegen qualifizierte sie sich auf direktem Weg für den Final. Dort wurde sie einzig von ihrem Teamkollegen Jonas gestoppt.

 

Lukas Lötscher und Julia Lötscher zeigten während des ganzen Turniers immer wieder gute Aktionen und vermochten dadurch auch Kämpfe zu ihren Gunsten zu entscheiden. Am Ende reichte es ihnen aber für einmal nicht für einen Platz in den Medaillenrängen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0