Turnier in Hornberg

 

Am Samstag, 30. April 2016, fand in Hornberg (DE) ein internationales Turnier statt. Am Start waren mit Svenja Jungo und Julia Lötscher auch zwei Senslerinnen.

 

Beide konnten beim Turnier überzeugen und mehrere Kämpfe für sich entscheiden. Svenja blieb gar während dem ganzen Turnier unbesiegt und bezwang sämtliche Gegnerinnen entweder mittels Schultersieg oder mittels technischer Überlegenheit. Dadurch gewann sie in der Gewichtsklasse bis 33 kg die Goldmedaille.  Julia Lötschter  (49 kg) begann das Turnier mit zwei überzeugenden Siegen. Leider vermochte sie in den restlichen beiden Kämpfen nicht mehr ganz an diese Leistung anzuknüpfen. Sie verlor diese und so hatte sie am Schluss des Turniers eine Bilanz von zwei Siegen und zwei Niederlagen. Dies reichte knapp nicht zu einer Klassierung auf dem Podest. Als Vierte nahm sie aber ein Diplom aus Deutschland mit nach Hause.

 Die Fotos sind wie immer in unserem One Drive zu finden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0