Turnier in Ufhusen

 

Mit einer kleinen Gruppe reisten wir ins luzernische Ufhusen. An Nachwuchsturnieren können aufgrund von Medaillengewinnen an Schweizermeisterschaften nicht mehr alle teilnehmen. So starteten Jael Andrey, Lukas Lötscher, Julia Lötscher und Jonas Schwaller für das Sensler Team. 

Jael hatte nicht den besten Tag. Sie verlor leider alle ihre Kämpfe. Auch Lukas erwischte einen Fehlstart.  Er verlor seinen ersten Kampf und rollte danach das Feld von hinten auf. Seine nächsten Kämpfe konnte er gewinnen, bis er im kleinen Final gegen Nick Scherrer knapp verlor. Julia zeigte ein gutes Turnier und landete am Schluss wieder einmal auf dem 4. Platz, den sie in letzter Zeit gepachtet hat. Jonas gewann alle seine Gegner souverän und sicherte sich die einzige Medaille fürs Sensler Team.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0