Sensler am Waldstättercup

Am Samstag traten die Sensler zum Waldstättercup in Horw bei Luzern an. Nach zwei Siegen und zwei Niederlagen belegten Sie den fünften Rang.

Unter der Führung von Christoph Feyer kämpften Jan Faller, Pascal Jungo, Qais Mohamedi, Alex Schneuwly, Christoph Buntschu, Pascal Sperisen, Dario Decorvet, Benno Jungo und Käser Mattias. Die Sensler wurden zudem verstärkt durch Ringer der RR Hergiswil.

 

Im zweiten Kampf gegen den späteren Finalisten RR Einsiedeln vermochten die Sensler nicht aufzublühen und verloren mit 8 zu 22. Im letzten Gruppenkampf gegen den RC Winterthur konnte ein 26 zu 4 Sieg verbucht werden.

 

Dies führte die Sensler zum Kampf um den fünften Rang, wo die Sensler auf den NRC Thalheim traffen. Nach einem super Start in den leichten Gewichtsklassen, vergaben die Sensler in den Mittelgewichten einige Punkte ab. Jedoch konnten Mattias Käser und Benno Jungo mit den beiden letzten Kämpfen die Partie noch wenden, was zu einem 17 zu 16 Sieg führte und den fünften Schlussrang bedeutete.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0