Nachwuchsturnier in Bürglen

Am Samstag, 4. Februar, organisierte die Ringerriege Schattdorf ein ORV Nachwuchsturnier in Bürglen. Unter den 157 Teilnehmenden befanden sich mit Kilian Roberts, Jael Andrey, Robin Roberts und Lukas Lötscher ebenfalls vier Ringer und Ringerinnen der RS Sense.

Die Sensler vermochten sich dabei nicht in den Medaillenrängen zuplatzieren. Jael Andrey gewann in der Kategorie Jugend 32,5 kg zwei Kämpfe undbelegte somit in der Endabrechnung den sechsten Rang. Lukas Lötscher (Jugend 45,1 kg) entschied gar drei Kämpfe zu seinen Gunsten. Dies brachte ihm denachten Schlussrang ein.

 

Kilian und Robin Roberts entschieden in ihren Kategorien jeweils einen Kampf zu ihren Gunsten. Sie konnten aber zum Teil auchin den anderen Kämpfen Punkte holen und wichtige Wettkampferfahrung sammeln.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0