Generalversammlung der RS Sense

An der 51. Generalversammlung der Ringerstaffel in Bösingen konnte das letztjährige Jubiläumsjahr erfolgreich abgeschlossen werden. Der Verein führte die grossen Festlichkeiten mit der

Schweizermeisterschaft in Wünnewil und dem Jubiläumslotto professionell und mit

einem positiven Finanzergebnis durch. Ebenfalls konnte die Rechnung positiv

abgeschlossen werden.

Die geplante Statutenrevision wurde von der Versammlung angenommen und erlaubt dem Verein seine zukünftigen Aufgaben mutig anzugehen.

Im Vorstand gab Theres Kaeser Ihr langjähriges Amt als Kassiererin ab. Als Nachfolger übernimmt Ruedi Zenger die verantwortungsvolle Aufgabe. Nadine Tokar wird als Beisitzerin in den Vorstand gewählt.

Christoph Feyer wird von Präsidenten Bruno Decorvet aufgrund seines enormen Engagements und langjährigen Zugehörigkeit bei der Ringerstaffel Sense als Ehrenmitglied vorgeschlagen. Ebenso Theres Kaeser. Beide werden mit herzlichem Applaus von der Versammlung als Ehrenmitglied aufgenommen.

Ebenfalls gibt es im technischen Bereich einige Änderungen. So übernimmt Benno Jungo das Traineramt als Freistiltrainer per Anfang 2017. Als Grecotrainer amtet weiterhin Andreas Schwaller und als Coach Armin Gugler.

Jugendtrainer Pascal Jungo wird seit längerem von Nadine Tokar unterstützt.

Ebenfalls unterstützt ab 2017 Manuel Bing das Jugendtraining vom Donnerstag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0