Turnier in Sausheim (F)

Am vergangen Samstag, 01. April 2017, hatte ein Teil des Sensler Nachwuchses seinen nächsten Auftritt im Ausland. Dieses Mal starteten Kilian Roberts, Lars Berger, Robin Roberts, Jael Andrey, Svenja Jungo, Lukas Lötscher und Julia Lötscher am Turnier in Sausheim (Frankreich)

Die Sensler schlugen sich im Vergleich mit der ausländischen Konkurrenz sehr gut. Lukas Lötscher, Svenja Jungo und Julia Lötscher blieben in ihren Kategorien alle ohne Niederlage. Somit sicherten sie sich alle souverän die Goldmedaille.

 

Den Kategoriensieg verpasste Jael Andrey nur knapp. Dank zwei Siegen klassierte sie sich in der Endabrechnung als Zweite ebenfalls auf dem Podest.

 

Auch die anderen Sensler, Kilian Roberts, Lars Berger und Robin Roberts kämpften gut mit ihren Gegnern mit. Als Lohn konnten sie am Ende alle die Bronzemedaille in Empfang nehmen.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0