ZRV Mannschaftsmeisterschaft

Zusammen mit Domdidier nahm der Sensler Nachwuchs als Team Freiburg an der diesjährigen ZRV-Mannschaftmeisterschaft teil. Sie trafen dabei auf folgende Teams: Hergiswil, Willisau Rot, Willisau Blau und auf Ufhusen. 

Die Vorrunde fand am 11. Februar in Willisau statt. Gerungen wurde im Freistil. Die Sensler schafften sich damals zusammen mit ihren Kollegen aus Domdidier dank zwei Siegen aus vier Kämpfen eine gute Ausgangslage. 

Am Samstag, 9. April, ging in Ufhusen die Rückrunde über die Bühne. Diesmal wurde Greco gerungen. Die Freiburger mussten sich dabei Hergiswil und Willisau Blau geschlagen geben. Gegen Ufhusen und Willisau Rot schauten aber zwei überzeugende Siege heraus. Am Ende resultierte daraus für die Freiburger mit dem dritten Schlussrang eine Klassierung auf dem Podest.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0