Mannschaftszuwachs mit 3.6 Kg - Herzlich willkommen Jamie Ben

Am 14. August um 2.01 Uhr sind Nadine und Robin aus unserem Vorstandsteam stolze Eltern des kleinen Jamie Ben Pietschmann geworden. Die Ringerstaffel Sense freut sich über den Mannschaftszuwachs und gratuliert den Eltern herzlich. Mit seinen 3.6 Kilogramm und 51 Zentimetern muss Jamie noch einiges zulegen. Heute schnupperte der kleine Erdenbürger jedoch schon das erste Mal Mattenluft.

Wenn Jamie das ringerische Talent seiner Mama geerbt hat, dann ist die nächste Generation der Ringerstaffel Sense schon jetzt mit einer Nachwuchshoffnung mehr versehen. Erst einmal geniesst die kleine Familie nun jedoch die Zeit zu dritt während Mama Nadine sich auf ihr erstes Mattentraining nach der Schwangerschaft freut und Robin sich weiterhin im Marketing des Vereins einbringt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0