Sensler gewinnen in Martigny 10 Medaillen

Am vergangenen Sonntag, 24. September 2017, fand in Martigny das nächste Nachwuchsturnier statt. Neben den Mannschaften aus der Westschweiz waren ebenfalls die beiden Luzerner Teams Willisau und Hergiswil am Start. Mit dem Gewinn von 10 Medaillen zeigte sich der Sensler Nachwuchs im Wallis in sehr guter Form.

 

 

Ganze 7 Kategorien gewannen die Sensler. Für Gold zeichneten sich Kilian Roberts, Lars Berger, Lukas Lötscher, Melvin Feyer, Ronan Feyer, Julia Lötscher und Eveline Lötscher verantwortlich. Somit standen in allen Alterskategorien Sensler und Senslerinnen zuoberst auf dem Podest.

Drei weitere Medaillen für die Sensler gewannen Svenja Jungo, Miriam Lötscher und Larissa Feyer. Svenja wurde in ihrer Kategorie Dritte und Miriam holte in der Gewichtsklasse bis 63 kg bei den Kadetten die Silbermedaille. Larissa belegte ebenfalls den zweiten Schlussrang. Ein Diplom erkämpfte sich Jael Andrey. Sie belegte am Ende des Turniers Rang 6.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0