Jugendturnier in Thalheim

Der Sensler Nachwuchs war am Wochenende nicht nur in Deutschland im Einsatz. Mit Lars Berger, Jael Andrey, Lukas und Julia Lötscher vertraten vier Sensler Ringer und Ringerinnen ihre Mannschaft am Jugendturnier von Thalheim. Sie gewannen dabei zwei Medaillen.

Für die Sensler Medaillen waren Jael Andrey und Lukas Lötscher besorgt.

 

Jael gewann in ihrer Kategorie gegen zwei Ringer aus Brunnen. Einzig Jonas Steiner aus Tuggen musste sie sich geschlagen geben. Mit dieser Bilanz holte sie sich den guten zweiten Schlussrang.

 

Lukas gewann in der Alterskategorie Jugend die Bronzemedaille. Nach einem Sieg zu Beginn musste er in den nächsten zwei Kämpfen als Verlierer von der Matte. Er zeigte drauf aber eine starke Reaktion. In den letzten beiden Runden errang er sich wieder zwei Siege.

 

Lars Berger und Julia Lötscher kamen in Thalheim nicht auf Touren. Beiden gelang während des Turniers zwar ein Sieg, dies genügte jedoch nicht um sich in den Medaillenrängen zu behaupten.    

Kommentar schreiben

Kommentare: 0