Alles für den Nachwuchs! Schnuppertraining auf der "grossen Bühne"

Unter dem Motto "Raufen nach Regeln" fand am vergangenen Samstag ein Schnuppertraining für die ganz Kleinen statt. Einige Kids aus Schmitten nahmen das Angebot an und mischten sich unter die Nachwuchsgruppe der RS Sense. Unter der Leitung von Nadine und Robin Pietschmann sowie Armin Gugler konnten die Anfänger erste Erfahrungen im Zweikampf sammeln und schon die ein oder andere Technik ausprobieren.

Das Schnuppertraining fand im Vorfeld zum Liga-Match der Ringerstaffel Sense gegen CO Domdidier statt. Somit hatten die Kids die tolle Gelegenheit in der grossen Halle und auf der offiziellen Wettkampfmatte zu trainieren. 

Herzliche Einladung!

Das sehr polysportiv gehaltene "Kids-Ringen" findet jeden Donnerstag zwischen 18.00 und 19.15 Uhr im 1. UG des alten Schulhauses in Schmitten statt. Die Teilnahme ist für die Kleinsten kostenfrei. 

 

Das gesamte Trainerteam würde sich sehr freuen, die Neuzugänge vom vergangenen Samstag auch am Donnerstag wieder im Training begrüssen zu dürfen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0