Zweimal Gold und zweimal Silber

Am Samstag, 16.02.2019, nahmen fünf Jugendringer von der RS Sense am internationalen Turnier in Aichach (D) teil. An dem gut besetzten Turnier konnten sich die Sensler sehr gut schlagen und mit zwei Gold- und zwei Silbermedaillen holen.

 

Lukas Lötscher (C-Jugend bis 54kg) gewann all seine Kämpfe durch Punktesiege und gab im ganzen Turnier keinen einzigen Punkt ab, womit er verdient den Siegerpokal in empfang nehmen durfte.

 

Noah Schwaller (B-Jugend bis 62kg) gewann, wie sein Teamkollege Lukas, auch all seine kämpfe durch Punktesiege. Auch er durfte am Ende des Turniers seinen Siegerpokal in die Hände nehmen.

 

Melvin Feyer (A-Jugend bis 45kg) schlug sich sehr gut. Er verlor leider seinen ersten Kampf sehr knapp aber konnte sich für den zweiten Kampf wieder konzentrieren und gewann diesen souverän durch technische Überlegenheit. Melvin wurde somit Zweiter in seiner Kategorie.

 

Lars Berger (C-Jugend bis 29kg) konnte seine Kämpfe in der Gruppe gewinnen und stand somit im Finale, wo er dann leider auf Schulter verlor aber trotz zwei gewonnenen kämpfe wurde er verdient Zweiter.

 

Jonas Schwaller (A-Jugend bis 65kg) hatte das grösste Teilnehmerfeld (11 Teilnehmer) der Sensler. Jonas hatte fünf Kämpfe zu bestreiten, wobei er drei Kämpfe für sich entscheiden konnte. Die anderen zwei Kämpfe verlor er knapp durch Punkteniederlage. Am Schluss reichte es Jonas für den guten Rang 5. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0