Eveline Lötscher im sportlichen Model-Einsatz für den Weltverband

Der Ringer-Weltverband United World Wrestling hat heute am Hauptsitz in Corsier-sur-Vevey Technik-Videos produziert. Eine der auserwählten Protagonistinnen war unsere Sensler Kaderringerin Eveline Lötscher. Das erstellte Filmmaterial wird künftig für verschiedene Präsentationen und Schulungsunterlagen des Weltverbands verwendet. 

Diese besondere Ehre teilte sich Eveline mit anderen Grössen des Sports. Darunter auch die mehrfache WM Medaillengewinnerin, Afrikameisterin und Olympiateilnehmerin 2016 Odunayo Adekuoroye aus Nigeria und der ebenfalls olympiaerfahrene Greco-Ringer Arsen Julfalakyan aus Armenien, der vor allem durch seine Medaillenerfolge bei Europa- und Weltmeisterschaften zur internationalen Ringergrösse wurde.  

 

Die folgenden Impressionen sprechen für sich: Eine sicher ebenso anstrengende wie aufregende Erfahrung unter dem positiven Eindruck der Weltelite und des Weltverbands. 

Eveline zusammen mit der Chinesin Yanan Sun (Bronzemedaillengewinnerin bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro) und Odunayo Adekuoroye aus Nigeria. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0