Trainingsweekend mit der Ringerriege Einsiedeln

Zum zweiten Mal fand das Trainingsweekend mit der RR Einsiedeln am Wochenende vom 16.-18.08. statt. 

 

Am Freitag ging es los. Da die Ringer aus Einsiedeln etwas im Stau standen, starteten die Ringer der RS Sense das Training mit einem kleinen Spiel. Nach der Ankunft der Einsiedler begann das Training offiziell. Es bestand aus etwas Technik und viel Kampf. Wir konnten sehr viel profitieren von den Sparringspartnern aus der SWISS WINFORCE PREMIUM LEAGUE. Etwas eng und schwitzig war es in unserem Trainingslokal, deshalb verschoben wir nach dem Training die Matte vom Suppenlokal in die Gwatthalle.

 

Am Samstagmorgen hatten wir die zweite Trainingseinheit. Da haben wir neue Techniken gelernt und sehr viel gekämpft. Nach dem Training sind wir ins Marzili nach Bern und haben dort zusammen Mittag gegessen. Danach konnten wir uns mit Schwimmen in der Aare erholen. Um 17 Uhr begann das zweite Training des Tages und dies war genau gleich aufgebaut wie jenes am Morgen.

 

Das letzte Training am Sonntagmorgen bestand aus Einwärmen, Technik und einem Trainingskampf. Da konnten alle nochmal an ihre Grenzen gehen, bevor unsere Gäste wieder in den Kanton Schwyz zurückreisten.

Die RS Sense bedankt sich für das lehrreiche und lustige Wochenende und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0