Geglückter Start der zweiten Mannschaft

In der ersten Liga werden pro Kampftag jeweils zwei Kämpfe ausgetragen. Die Sensler reisten nach Brunnen, um dort auf die Mannschaften aus Freiamt und Brunnen zu kämpfen. 

 

Beide Begegnungen konnten die Sensler gegen jeweils kompakt aufgestellte Gegnermannschaften für sich entscheiden. „So einen Start kann man sich nur wünschen!“, meint Coach Manuel Bing zufrieden, der seit einigen Jahren bei der RS Sense tatkräftig mithilft und sich im Schwarzsee niederliess. „Besonders stolz bin ich auf die knappen Kämpfe, die uns den Sieg brachten. Wir hoffen dies in der nächsten Runde, unsere Heimrunde, wieder so auf die Matte zu bringen.“

 

Und eben diese Heimrunde findet am 21.09.2019 in Turnhalle der École de la Vignettaz, in Freiburg statt. Die RS Sense unterstützt mit diesem Anlass in Zusammenarbeit mit den Leuten aus Freiburg die Wiederlancierung des CO Fribourg, welcher bis heute existiert. Und so die Sichtbarkeit des Ringsports neben dem Sensebezirk und Domdidier auch wieder in der Stadt Freiburg erhellen zu lassen. Wettkampfbeginn ist um 15.00 Uhr wobei die Sensler auf die Mannschaften aus Hergiswil und Brunnen treffen werden. Ebenso wird Domdidier am Start sein, sowie das Team Wallis und der RC Belp.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0