Noah Schwaller holt Silber in Riga

Am Wochenende war Noah Schwaller mit dem Nationalkader am V. Freidenfled’s Cup in Riga im Einsatz. Das Turnier fand am Sonntag, 19. September, statt. Noah startet in der Kategorie bis 80 kg. Begleitet wurden er und die übrigen Kaderathleten vom Sensler Trainer Pascal Jungo. 

 

Mit zwei Siegen in zwei Kämpfen stellte Noah seine gute Form bereits in der diesjährigen Challenge League Saison unter Beweis. Dementsprechend selbstbewusst startet er ins Turnier in Lettland. In seinen beiden ersten Kämpfen, bekam er es mit zwei Einheimischen zu tun. Zweimal resultierte ein klarer Punktesieg. Somit hatte er mit seinem letzten Kampf die Chance, den ersten Platz zu holen. Doch der Franzose, Eduan Cotzee, erwies sich als starker Gegner. Am Ende musste sich der junge Sensler knapp mit 7 zu 10 technischen Punkten geschlagen geben. Somit klassierte sich Noah am Ende auf dem starken zweiten Schlussrang. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0