Turnier in Hornberg (DE)

Die Sensler Ringerin Larissa Feyer nahm am Wochenende vom 30. April am 28. Internationalen Turnier in der Stadt Hornberg teil. Die Anreise sowie den Wettkampf bestritt sie zusammen mit dem Team der Wrestling Academy Bern. 

 

Sie kämpfte in der Gewichtsklasse bis 57kg, in der sich 7 Konkurrentinnen befanden.

Der erste Kampf lief leider nicht ganz wie geplant für Larissa, als sie 11-2 gegen die Französin Lilya Cohen verlor.

Einfacher wurde es jedoch nicht, doch Larissa blieb fokussiert und konnte so den nächsten Kampf mit 2-14 für sich entscheiden. Ebenso ähnlich verlief auch der dritte Kampf von der jungen Senslerin, diesen konnte Larissa mit 1-14 gewinnen.

Somit stand Larissa im kleinen Finale und konnte um die Bronze Medaille kämpfen. Jedoch fiel Larissa in einer unglücklichen Anfangsaktion der Gegnerin auf die Schulter und konnte dieser Aktion nicht mehr entkommen.

Dementsprechend belegte Larissa schlussendlich den vierten Platz in ihrer Gewichtsklasse.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0