Fünfmal Edelmetall an der Westschweizermeisterschaft der Nachwuchsringer für die RS Sense

In der Unterwalliser Gemeinde Collombey-Muraz fand am vergangenen Samstag, 18. Juni 2022, die Westschweizermeisterschaft der Nachwuchsringer, mit den Kategorien: Piccolos, Jugend B und Jugend A statt. Unter den 49 jungen Ringern starteten auch acht Sensler und kehrten erfolgreich mit einem Westschweizermeistertitel und insgesamt fünf Medaillen wieder nach Hause. 

 

Westschweizermeister in der Kategorie Jugend A1 wurde Lars Berger. Der Sensler gewann gegen seine Konkurrenten überlegen und sicherte sich zu Recht den Titel der Region. Leandro Lauper erkämpfte sich die Silbermedaille in der Kat. Jug. A4 nach einem Sieg und einer Niederlage.

 

In der Kategorie Jugend B2 konnte sich Laurin Caduff nach zwei Siegen und einer Niederlage die Silbermedaille umhängen lassen. Ebenso Silber erkämpfte sich Nicolay Bielmann in der Kat. Jug. B5 nach zwei Siegen und einer Niederlage.  Zwei Siege und gleich viele Niederlagen standen auf dem Kampfblatt von Ben Lauper in der Kat. B6 was ihm die Bronzemedaille zukommen liess. In der gleichen Kategorie wurde Nevio Kolly vierter mit einem Sieg und drei Niederlagen. Luan Kolly und Christian Holdreich wurden je vierte nach knappen Niederlagen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0