Europameisterschaft der Kadetten

Am vergangenen Wochenende nahm der junge Senlser Ringer Noah Schwaller am nächsten internationalen Grossanlass teil. Er startete an der Kadetten Europameisterschaft in Rumänien (Bukarest, 13.6 bis 19.6). 

 

Noah ging in der Gewichtsklasse bis 80 kg an den Start. In der ersten Runde traf er auf Alexandru Bors aus Moldawien. Dieser erwies sich als sehr starker Gegner, der sich später fürs Final qualifizieren konnte. Noah musste sich mittels technischer Unterlegenheit klar geschlagen geben. In der Hoffnungsrunde bekam Noah nochmals die Chance, sich auf hohem internationalem Niveau zu beweisen. Sein Gegner stammte dieses Mal aus Georgien und hiess Sandro Kurashvili. Noah konnte sich dieses Mal zwar zwei technische Punkte erkämpfen letztlich war der Georgier aber zu stark. Am Ende stand erneut eine Niederlage durch technische Unterlegenheit fest. Somit war die Europameisterschaft für Noah vorbei. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0